Reden, Quatschen, Plappern

08.04.08, 18:52:52

WWI Podcast verschoben

Nein, der WWI-Podcast ist nicht tot - sein Leben wäre ja auch viel zu kurz gewesen. Stattdessen lasse ich den WWI-Podcast jetzt unter einem separaten Namen laufen und der heißt "Alex Kluge im WWI-Podcast" - so sein Name im Blog und in iTunes. Um es eindeutig zu machen, habe ich das nochmal vertont.

"Alex Kluge im Beta-Podcast" wird also weiter experimentell bleiben und es werden lange nicht so regelmäßig Folgen erscheinen wie beim wöchentlich (!) erscheinenden WWI-Podcast.

PS: Der fünte WWI-Podcast wurde bereits am Samstag (5.April) produziert und auf meinem Blog veröffentlicht. Dass ich Euch erst jetzt davon erzähle, liegt daran, dass es immer ein wenig dauert bis Podcasts in iTunes reingestellt werden - also don't blame me ^^.

PS: Auf eine Längenangabe verzichte ich für diesen kurzen Audioschnipsel. ;)

Datei herunterladen:
0,3 MB | MP3 | WWI Podcast verschoben
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.